SchulungenIBMIBM Digital Business AutomationBuild an IBM Case Manager Solution (V5.3.2)
Lade Schulungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern halber Stern
4.5
(134)

Build an IBM Case Manager Solution (V5.3.2) Schulung

Create basic case management solutions
Build an IBM Case Manager Solution (V5.3.2)

In this course you will create basic case management solutions with IBM Case Manager Builder and Process Designer. Using an iterative solution development process, you will create, deploy, test, and revise your solutions, adding complexity and functionality to your solutions as you gain skills. You will create properties and document classes, configure roles and in-baskets, and define case stages. You will work with case types, tasks, and workflows. This course includes some guidelines on solution design principles. After completing this course, you can build on these skills by taking more advanced or specialized courses in security, user-interface customization, and solution deployment.

IBM Global Training Provider

Mit einem Training von IBM erweiterst du das Know-how deiner Mitarbeiter – ein klarer Wettbewerbsvorteil für dein Unternehmen. Mit unseren Services und der neuesten Technologie für verteiltes Lernen aktualisierst du die Fähigkeiten deiner IT-Mitarbeiter.

Inhalte

IBM Case Manager Solution Schulung
Akkordion öffnen
  • Build and deploy a solution
  • Create properties and document classes
  • Create roles and in-baskets
  • Create a case type and tasks
  • Create a workflow
  • Use preconditions and sets
  • Automate case packaging
  • Add case stages
  • Apply solution design principles

Wir schulen auch bei dir vor Ort!

Diese IBM Case Manager Solution Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte IBM Case Manager Solution-Firmenschulung durch.

Entscheidungshelfer

IBM Case Manager Solution Schulung
Akkordion öffnen

Zielgruppe

This course is intended for solution architects, developers, business analysts, system administrators, or anyone who works as a solution builder within their company.

Voraussetzung

  • Knowledge of Case Manager concepts, such as case management, case, solution, task.
  • The ability to identify parts of a solution.
  • or IBM Case Manager Essentials V5.3.2 (classroom)(F2900G)
  • or IBM Case Manager Essentials V5.3.2 (self-paced) (F2909G)

Bewertungen

IBM Case Manager Solution Schulung
Daumen nach oben (Bewertungsübersicht)
4.5
134 Bewertungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern halber Stern
Kundenstimme
Martin S.
Bundeseisenbahnvermögen
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Das Training zeichnet sich durch einen sehr hohen Praxisbezug und Raum für individuelle Hilfe persönlicher Problemstellungen sowie durch einen engagierten und hoch kompetenten Trainer aus.
Kundenstimme
Thomas M.
Aldi GmbH & Co. KG
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Lernen in einem sehr entspannten und angenehmen Klima. Prima!
Kundenstimme
Nina P.
GEUTEBRÜCK GmbH
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Das Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt. Man hat gemerkt, dass der Trainer Spaß an der Sache und sehr viel Ahnung vom Thema hat. Das Gefühl hat man nicht in allen Schulungen (auf Schulungen im Allgemeinen bezogen).
Close Modal

Seminarzeiten

Schulungsort

Online Schulung

Technische Voraussetzungen

Hinweise zur Anreise

Hinweise zum Schulungsort

Leistungspaket

Delivery Partner

Delivery Partner Image

Anfrage

Ihre Daten für die gewünschte Anfrage

Hidden
Bitte gib eine Zahl von 1 bis 99 ein.
Einwilligung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.