SchulungenINCASSoft SkillsVerkaufs-Rhetorik – So verkaufen Sie IT-Produkte erfolgreich!
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Verkaufs-Rhetorik – So verkaufen Sie IT-Produkte erfolgreich! Schulung

Rhetorik, Psychologie und Taktik

Deine Kunden wollen wissen, warum sie ein Produkt oder eine Dienstleistung von dir kaufen sollen: Sage es ihnen! Sage was deine Leistung bewirkt! Gerade in der IT-Branche kommt es darauf an, die unabdingbare Fachkompetenz auch kommunizieren zu können. Setze im Verkaufsgespräch durch den Einsatz von Kommunikationstechniken deine Persönlichkeit ein! du weißt, dass Produkte und Dienstleistungen austauschbar sind – Persönlichkeiten sind nicht austauschbar! Das ist der entscheidende Erfolgsfaktor.

Inhalte Rhetorik Schulung

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  • Was heißt verkaufen?
  • Verkaufs-Psychologie – einige Grundkenntnisse
  • Überzeugen durch richtige Gesprächsführung
  • Überzeugen durch richtige Argumentation
  • Rhetorik – die Kunst des Sprechens
  • Dialektik – die Kunst des Überzeugens
  • Kinesik – körpersprachliches Verhalten
  • Selbstsicheres Auftreten
  • Kommunikationstechnken richtig einsetzen
  • Fragetechnik – der Weg zum Erfolg
  • Einwände richtig behandeln
  • Kundentypen erkennen und damit umgehen
  • Eigenschaften eines guten Verkäufers
  • Verkaufsgespräche abschließen – Abschlussmethoden

Wir schulen auch bei dir vor Ort!

Diese Rhetorik Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte Rhetorik-Firmenschulung durch.

Entscheidungshelfer Rhetorik Schulung

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Zielgruppe

Alle Personen, die Produkte und Dienstleistungen in Verkaufsgesprächen überzeugend und erfolgreich verkaufen wollen. Anfänger werden grundlegend qualifiziert. Fortgeschrittene bekommen ihren Feinschliff.

Voraussetzungen

Keine

Bewertungen

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Kundenstimme
Torsten B.
Westdeutscher Rundfunk WDR
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Das Seminar hat nicht nur Spaß gemacht, sondern auch wirklich 'ne Menge gebracht :-)
Kundenstimme
Nina P.
GEUTEBRÜCK GmbH
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Das Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt. Man hat gemerkt, dass der Trainer Spaß an der Sache und sehr viel Ahnung vom Thema hat. Das Gefühl hat man nicht in allen Schulungen (auf Schulungen im Allgemeinen bezogen).
Kundenstimme
Markus H.
CARAT Dreieich
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Der Trainer machte einen sehr netten und kompetenten Eindruck und ging auf unsere Wünsche und Anregungen sehr praxisorientiert ein .
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