- Grundlagen XPresso
- Partikel erzeugen
- Partikelgruppen erstellen
- Partikel-Geometrien
- Dynamik
- Partikel und Mathematik
- Partikel-Effekte
- Emissions-Vielfalt
- Kollisions-Kontrollen
- Partikel-Verhalten kontrollieren
- Praxisbezogene Beispiele
- Partikel im Rendering
- X-Particles
- RealFlow
Cinema 4D Thinking Particles – Partikel-Systeme Seminar
Dynamik durch Partikel, Kollision, Emission, Fragmentierung
Erzeuge atemberaubende Spezialeffekte in Hollywood-Qualität mit Thinking Particles. Ob reissende Wasserfälle, wirbelnde Tornados, kaskadierende Feuerwerke oder gewaltige Lawinenmassen – mit “Thinking Particles” sind deiner Phantasie keinerlei Grenzen mehr gesetzt. Mit Thinking Particles kannst du einzelne Partikel oder Partikelgruppen mit vordefinierten Instruktionen versehen. Denk- und machbar ist dabei nahezu Alles. So können beispielsweise zwei unterschiedliche Raumschiffgeschwader automatisch das Feuer aufeinander eröffnen, wenn sie sich zu Nahe kommen, Fischschwärme vor Haien fliehen, u.s.w.
Im Vergleich dazu demonstrieren wir dir die Plugins X-Particles und RealFlow, die diesen Partikel-Workshop abrunden.
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Inhalte Cinema 4D Thinking Particles Seminar
Zielgruppe Cinema 4D Thinking Particles Seminar
Designer, Architekten, Grafiker und Ingenieure die Grundkenntnisse in Cinema 4D besitzen und atemberaubende Spezialeffekte in Hollywood-Qualität erzeugen möchten.
Voraussetzungen Cinema 4D Thinking Particles Seminar
Erfahrungen im Umgang mit Cinema 4D oder aus dem Seminar “Cinema 4D Grundlagen”