Der Kurs Cisco Customer Success Manager (DTCSM) hilft dir bei der Vorbereitung auf die Prüfung 820-605 Cisco® Customer Success Manager (CSM). Durch Bestehen dieser Prüfung erhältst du die Cisco Customer Success Manager Specialist-Zertifizierung.
Cisco Customer Success Manager (DTCSM)
Cisco Customer Success Manager (DTCSM): Der Kurs bereitet auf das Examen DTCSM vor
Der Kurs Cisco Customer Success Manager (DTCSM) vermittelt dir das Selbstvertrauen und die Kompetenz, die Rolle des Customer Success Managers (CSM) erfolgreich zu erfüllen und deinen Kunden dabei zu helfen, Wert aus ihren Lösungen zu ziehen und ihre Geschäftsergebnisse zu erzielen. Der Kurs bietet Erfahrungslernen durch praktische Übungen in Situationen, die auf realen Anwendungsfällen und Fallstudien basieren. In diesem hochgradig interaktiven Kurs kannst du mit Best-Practice-Tools und -Methoden üben und Vertrauen in die Erfüllung der Kernaufgaben gewinnen, während du Feedback vom Moderator und deinen Kollegen erhältst. Dieser Kurs basiert auf dem Konzept des Kundenlebenszyklus und der Optimierung dieser Reise, der Steigerung des vom Kunden erzielten Werts und der Maximierung deiner Wahrscheinlichkeit, seine Loyalität zu wahren und seine Geschäftsmöglichkeiten zu erneuern oder zu erweitern.
Lernziele Cisco Customer Success Manager (DTCSM) Schulung
Inhalte Cisco Customer Success Manager (DTCSM) Schulung
- Übergang zur Abonnementwirtschaft
- Kunden- und Branchentrends
- Definition von Kundenerfolg und der CSM-Rolle
- Den Kunden für den Erfolg einbinden
- Den Kunden für den Erfolg einbinden
- Hindernisse angehen
- Aktivitäten des Kundenerfolgsmanagements
- Elemente des Erfolgsplans
- Aktivitäten zum Kundenerfolgsmanagement
Cisco Customer Success Manager (DTCSM) Schulung: Zielgruppe Cisco Customer Success Manager (DTCSM) Schulung
- Personen, die sich auf die Cisco Customer Success Manager Specialist-Zertifizierung vorbereiten.
- Personen, die Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden haben, um Geschäftsergebnisse durch die Implementierung von Technologie zu bestimmen, zu messen und zu liefern.
Cisco Customer Success Manager (DTCSM) Schulung: Voraussetzungen Cisco Customer Success Manager (DTCSM) Schulung
Dieser Kurs hat keine formalen Voraussetzungen, aber wir empfehlen dir Folgendes: Erlebe die Zusammenarbeit mit Kunden, um Geschäftsergebnisse durch die Implementierung von Technologie zu ermitteln, zu messen und zu liefern.