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Philosophie
INCAS Training bietet dir praxisnahe IT-Trainings, die dich fit für die digitale Zukunft machen. Wir setzen auf echte Partnerschaft, hören zu und liefern maßgeschneiderte Lösungen mit höchster Qualität. Dein Erfolg ist unser Antrieb – und das seit 1998. Wir freuen uns von dir zu hören. Ganz egal, ob es ein Lob oder Hinweis zur Verbesserung ist.
INCAS – dein Partner für persönliches IT-Training
Wir sind mehr als nur ein Schulungsanbieter – wir sind dein verlässlicher Partner für IT-Trainings von Mensch zu Mensch. Unser Fokus liegt darauf, dir die Skills zu vermitteln, dir heute und in Zukunft einen Mehrwert bringen. Dabei arbeiten wir eng mit führenden deutschen Herstellern und internationalen Marktführern zusammen, um dir passgenaue Trainings zu bieten.
Unsere Kunden sind vertrauensvolle Partner
In der vertrauensvollen Partnerschaft und Kooperation mit dir verstehen wir uns nicht als bloßer „Lieferant“, der eine vereinbarte Leistung abgibt und danach Rechnungen schreibt. Wir setzen vielmehr erfolgreich auf eine langjährige und nachhaltige Zusammenarbeit. Unsere Beziehungen zu Kunden und Lieferanten eröffnen uns so gemeinsame neue Erfolgswege und neue Chancen, die die IT heute und in Zukunft bietet.
Entscheidend sind dabei drei unverzichtbare INCAS Meilensteine: die absolute Transparenz unserer Leistungen, die gelebte und unbedingte Kundenorientierung und der hohe Nutzen für unsere Kunden. Auf diesen unverzichtbaren Grundgedanken basiert auch unsere täglich gelebte Projektkultur, denn partnerschaftliche Zusammenarbeit lässt sich nicht in schriftlich niedergelegten Vertragswerken regeln. Sie muss gelebt werden – und das Tag für Tag.
Daher hören wir unseren Kunden immer sehr genau zu. Denn nur über Verstehen entsteht echtes Verständnis. Daraus wächst Vertrauen, um Neues gemeinsam effektiv zu gestalten.
Das Know-how der INCAS Mitarbeiter macht uns stark
Unser Unternehmen ist eine flexible Organisation, die von unseren Mitarbeitern mit ihren beruflichen Erfahrungen und ihrem unverzichtbaren Know-how geprägt ist. Um diese Kultur zu pflegen und weiterzuentwickeln, setzen wir auf ein innovationsförderndes, offenes Klima und wertorientierte Mitarbeiterführung. Dieses Ziel erreichen wir, indem wir auf allen Ebenen die Kreativität, Eigeninitiative, das Verantwortungsbewusstsein und eine realistische Selbsteinschätzung fordern und fördern. Nicht ohne Grund können wir seit unserem Start 1998 auf eine Vielzahl zufriedener Kunden zurückblicken.
Die wichtigsten INCAS Leitlinien:
- Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Geschäftsziel.
- Wir bieten zertifizierte Standards in Professionalität und technischer Kompetenz.
- Wir halten höchste ethische und geschäftliche Standards sowie gesetzliche Regelungen ein.
- Wir identifizieren Geschäftschancen und gehen sie aktiv an.
- Wir streben ein gesundes Wachstum und angemessene Renditen an.
- Wir streben eine führende Rolle in unseren Geschäftsbereichen an.
Leitbild der INCAS Training
Kontakt
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